1

Invasion von der Wega: Achten Sie bitte auf mich!

Die Deutsche-Presse Agentur dpa schickt heute morgen wie jeden Tag eine Übersicht der wichtigen Themen des Tages in Deutschland auch in unsere Redaktion. Dabei ist heute ein Beitrag mit der Überschrift:

Sojaschnitzel im traditionellen Wirtshaus – «Markt wächst

Ich erkläre hiermit öffentlich und im vollen Bewusstsein und bei aboluter geistiger Gesundheit:

Sollte jemand von Ihnen mich irgendwann mal in einem bayerischen Wirtshaus beim Essen eines Sojaschnitzels sehen – bitte fotografieren und an den Verfassungsschutz weiterleiten! Das wäre der ultimative Beweis, dass das mit den Chemtrails doch stimmt oder irgendjemand mit Microchips unsere Gehirne umgepolt hat. Oder dass die Invasion von der Wega erfolgreich war. Klaus Kelle im Wirtshaus mit Sojaschnitzel – das kann niemals Realität sein….