In Treue fest zu Trump: Jetzt wird es teuer fur Fox

Der konservative US-Fernsehsender FOX zahlt 787,5 Millionen US-Dollar an die Firma Dominion. Die
produziert Wahlmaschinen, also die Gerate, mit denen vermeintlich fortschrittliche Lander ihre

Parlaments- und Prasidentenwahlen organisiseren. Nun, das ist Geschmackssache.

Ich bin old fashioned, wie Amis sagen wiirden, ich mache gern meine Kreuze mit Kugelschreiber auf
einem Stimmzettel aus Papier. Aber ich sitze auch gern in einem Café und lese eine Zeitung mit

bedrucktem Papier. Bei einer Tasse frisch zubereitetem Kaffee.
Machen wir uns nichts vor
Unsereins stirbt aus. Das ist nicht aufzuhalten. Schone neue Welt und so.

Wir sind uns wahrscheinlich einig, dass Wahlmaschinen dennoch auf jeden Fall funktionieren sollten,
wenn man sie einsetzt. Und das hat offenbar 2020 bei der Prasidentschaftswahl in den USA funktioniert.
Nur, in Donald’s Blase wollte man das nicht wahrhaben.

Sie kennen die Geschichte vom angeblich groSten Wahlbetrug aller Zeiten, mit dem Donald Trump um

eine zweite Amtszeit gebracht worden sei. Irgendwie. Durch die Wahlmaschinen...

Trump selbst versuchte am Telefon verzweifelt, bei Parteifreunden in einigen Bundesstaaten noch
Stimmen finden zu lassen. Und sein Anwalte-Team unter Leitung des einzigartigen Rudy Giuliani zog vor
Gerichte. 50 Mal! In unterschiedlichen Bundesstaaten vor unterschiedlichen Richtern. Und 50 Mal
wurden die Klagen abgeschmettert. Weil es nichts Substanzielles vorzutragen gab, das Manipulationen

belegen konnte. Gar nichts. AulSer, dass der unterlegene Kandidat das behauptet.

Trumps Aufstieg und Absturz wurde begleitet von FOX, dem wichtigsten konservativen Fernsehsender
iberhaupt. Und Moderatoren wie Tucker Carlson schossen nach der verlorenen Wahl des Meisters aus
allen Rohren: Manipulation, Wahlfalschung, Deep State, das ganze Programm. Dumm nur, dass nichts
dran war. Ja, irgendein Wahlbeobachter durfte nicht in irgendeinem Wahllokal beim Zahlen zugucken.

Sowas darf nicht sein, aber es entscheidet keine Wahl mit Hunderten Millionen Wahlberechtigten.

Zusammengefasst: Die Wahlautomaten-Firma, die damals heftigst kritisiert wurde, manipuliert zu haben,
ist machtig sauer. Sie zog vor Gericht und gestern sagte Fox auergerichtlich zu, 787,5 Millionen Dollar

an Dominion zu uberweisen.

Fox-Eigentumer Rupert Murdoch gab in einer Stellungsnahme zu, einige seiner Moderatoren hatten
~bewusst Liigen in Bezug auf die Prdsidentschaftswahl 2020 verbreitet”.

Ich bin sicher, es gibt Menschen, die jetzt iberzeugt sind, dass Murdoch vom Deep State zu dieser

offentlchen Erklarung gezwungen wurde....


https://denken-erwuenscht.com/in-treue-fest-zu-trump-jetzt-wird-es-teuer-fuer-fox/




