Klasse, Julia!

Die Bundestagspräsidentin Julia Klöckner (CDU) hat am Sonntag am Sommerfest des Kreisverbandes Koblenz ihrer Partei teilgenommen. Warum auch nicht? Aber dieses Fest fand im „Innovationszentrum“ des Koblenzer Unternehmens CompuGroup Medical (CGM) statt, und deshalb leidet das links-woke Juste Milieu jetzt an kollektiver Schnappatmung. Gut so!

Denn Chef des Unternehmens ist Frank Gotthardt, und der finanziert das bürgerlich-konservative Online-Portal „Nius“ des früheren BILD-Chfredakteurs Julian Reichelt.

Nius ist das derzeit vielleicht wirkmächtigste freie Medium in Deutschland gegen den Mainstream-Mehlbrei, der uns jeden Tag präsentiert wird.

Warum soll Frau Klöckner da nicht hingehen?

Ich finde es gut, dass langsam auch CDU-Politiker das Spielchen nicht mehr mitmachen, sich von linken Schreihälsen in Parteibüros und Redaktionsstuben vorschreiben zu lassen, wo sie hingehen und mit wem sie sprechen dürfen.

image_pdfimage_print

Dieser Artikel wurde 10 mal kommentiert

  1. Martin Ludwig Antworten

    Um den ganzen die Krone aufzusetzen fordert doch ausgerechnet Frau Reichinek nun den Rücktritt von Frau Klöckner. Dass allerdings die SED Nachfolgepartei an ihrem eigenen Sommerfest mitten in Neukölln mit Hamas-Sympathisanten gefeiert hat, davon möchte die Heidi nichts wissen bzw. das hält sie weiterhin für unbedenklich.
    Noch eine Schippe draufgelegt hat dann prompt die SED-Jugend auf X.
    Dort wurde ein Post einer jüdischen Jugendgruppe, die vor Abflug aus einem Flugzeug geworfen wurden von der Linksjugend mit dem Hinweis, „man müsse leider enttäuschen, der Rauswurf hat nicht stattgefunden, während das Flugzeug in der Luft war“, kommentiert.

    Man stelle sich vor, die AfD hätte besagte Zeilen auf X verfasst. Ich sehe jetzt schon die Schlagzeilen, den Verbotsantrag im Bundestag bewilligt und die Sondersendungen im öffentlich rechtlichen vor mir.
    Aber Links sind ja die Guten – da gibts bestenfalls eine Randnotiz in einer Lokalzeitung. Was sind schon verfassungsfeindliche Äußerungen und offener Antisemitismus, wenn selbiges nicht vom rechten Rand stammt.

    • Johannes Antworten

      Die Berufsempörerin Heidi hat halt nur Empörung auf der Pfanne. Mehr nicht, wie die allermeisten Linken.

      Sie können nur das und dies mit Verve.

    • Dr. Hildegard Königs-Albrecht Antworten

      Der Post der Linken Jugend fällt unter Antisemitismus, Hass und Hetze.

      Aber da er von links kommt, Schwamm drüber, denn als Antisemiten und Faschisten wurden erfolgreich die Politiker der Afd geframt. Das geht jetzt schon so weit, daß sie von Wahlen ausgeschlossen werden.

      Was für ein schändliches Spiel.

  2. H.K. Antworten

    Gestern las ich irgendwo „die Brandmauer wird zum Grabstein der CDU“.

    Ob Frau Klöckner das als eine der wenigen dort begriffen hat ?

  3. GJ Antworten

    In Bayern läuft gerade ein CSU-Ausschlußverfahren gegen einen Kommunalpolitiker, der sich an einem Protest gegen eine linke Dragqueenveranstaltung im Kindergarten beteiligt hat. Zum Protest hätte die AFD aufgerufen, weil sich die CSU nicht getraut hat. Antifagegendemonstranten filmten ihn und meldeten ihn pflichtschuldigst. Er hatte sich als CSU-Mitglied zu erkennen gegeben und nebenher auch Kritik an der Brandmauer geäußert. Das ging natürlich gar nicht und verlangt die Höchststrafe UNSERER Demokraten. Und zur Linksjugend in Frankfurt: Der Staatsschutz ermittelt wegen Volksverhetzung. Die Linksjugend wehrt sich dahingehend, daß der üble Schreiberling kein Parteimitglied*in sei. Na ja, daß Hakenkreuz des SPD-Landtagsvize in Stuttgart ist ja nun auch als nicht strafbar abgetan worden. Und die hessische LT-Präsidentin Wallmann will ab sofort die Mitarbeiter der Abgeordneten auf deren Verfassungstreue prüfen. Wenn jemand unter Verdacht gerät, will der LT sein Gehalt nicht mehr bezahlen. Die Frage ist, was einen Verdacht rechtfertigt. Kontaktschuld? Richard Wagner-Freund? Man schaue nach Ludwigshafen, wo die BM-Wahl unter Ausschluß des AFD-Kandidaten stattfindet – laut VG-Beschluss. Aber Merz meinte lautstark: Links ist vorbei! Na dann…

    Frau Klöckner wird hoffentlich standhaft bleiben. Und Herr Dobrindt schaut hoffentlich mit seinen Leuten kritisch auf die Verfassungstreue der Linken.

    • Johannes Antworten

      „UnsereDemokraten“ beteiligen sich gerade eifrig an der Zersetzung der Demokratie, wie die Causa Joachim Pau in Rheinland Pfalz zeigt. Und Teile der Justiz in Rlp scheinen diesem Tun durch Untätigkeit nicht Einhalt gebieten zu wollen.

      Es wird immer ungeheuerlicher.

  4. Achim Koester Antworten

    Vor einigen Tagen war der Werbetexter Jean-Remy von Matt bei NIUS zu Gast und musste hinterher, wohl auf massiven Druck woker Aktivisten, einen öffentlichen Canossagang im ÖR TV antreten und dem Teufel abschwören. Erinnert mich stark an Galilei und die Inquisition

    • H.K. Antworten

      Und die CDU merkt noch immer nicht, daß sie die Nächsten auf der Inquisitionsliste sind …

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert